Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Die Gesamtschule Edertal im schönen Giflitz direkt an der Eder gelegen ist die einzige integrierte Gesamtschule im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Das Wohlergehen und Vorankommen jedes einzelnen Lernenden und unseres Teams haben wir im Blick, denn das was wir machen ist reiner Mannschaftssport. Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung für unser Team!
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Lehrkräften können wir im Rahmen der Verlässlichen Schule auf externe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zurückgreifen. Den Schülerinnen und Schülern wird es so ermöglicht, die ausgefallene Unterrichtsstunde sinnvoll zu nutzen.

Sie sind Lehramtsstudierender, sind oder waren Lehrkraft oder haben in ihrem Beruf mit Kindern und Jugendlichen zu tun? Vielleicht möchten Sie als Quereinsteiger mal einen Blick in unser Schulleben werfen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf per E-Mail an .
Sie haben Fragen oder möchten gerne vorab mit uns sprechen, dann rufen Sie gerne einfach im Sekretariat (05623/4021) an.

Wir bieten Ihnen ein dynamisches, motiviertes Team, dass Sie unterstützt und bei Fragen und Problemen gerne zur Verfügung steht. Sammeln Sie jetzt wichtige Praxiserfahrungen und erhalten Sie einen interessanten Einblick in die Lehrtätigkeit an unserer Schule.
Wir würden uns freuen Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Mehr Informationen finden Sie auf der Internetseite des Hessischen Kultusministeriums.
Folgende Unterlagen werden zur Einstellung benötigt:
Personalbogen VSS
Erweitertes Führungszeugnis VSS