Stellenangebot: Lehrkräfte für Englisch, Chemie, Biologie, Musik und Kunst

Wir suchen für das kommende Schuljahr motivierte Lehrkräfte für die Fächer Englisch, Chemie, Biologie, Musik und Kunst. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben.

Über uns:
Unsere Schule bietet ein dynamisches und inspirierendes Umfeld, in dem Schülerinnen und Schüler gefördert werden, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen Wert auf innovative Unterrichtsmethoden, um den Lernprozess bestmöglich zu unterstützen.

Ihre Aufgaben:
– Planung und Durchführung von Unterrichtseinheiten in Ihrem Fachgebiet
– Förderung der individuellen Lernfortschritte der Schülerinnen und Schüler
– Mitarbeit bei der Entwicklung von Lehrplänen und pädagogischen Konzepten
– Teilnahme an Lehrerbesprechungen und Fortbildungen

Ihr Profil:
– Abgeschlossenes Studium in einem der genannten Fächer oder vergleichbare Qualifikation
– Pädagogisches Geschick und Freude am Umgang mit jungen Menschen
– Engagement und Flexibilität
– Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Kollegium

Wir bieten:
– Ein junges, engagiertes Kollegium, das sich gegenseitig unterstützt und inspiriert
– Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, sich aktiv in die Schulentwicklung einzubringen
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
– Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Schulgebäude

Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit als Lehrkraft an unserer Schule haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an oder rufen sie uns unter 05623/4021 an.