Schulschachturnier 2024 der Gesamtschule Edertal

Am Montag, den 1. Juli 2024, findet das jährliche Schulschachturnier der Gesamtschule Edertal statt. Das Turnier beginnt um 13.45 Uhr im gelben Flügel (Obergeschoss) der Schule. Alle Schülerinnen und Schüler, die ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und um den Titel des Schachmeisters der Schule kämpfen möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Die Anmeldung für das Turnier ist bis spätestens 7. Juni 2024 bei Frau Kuswa per Nachricht über das Schulportal möglich. Bei der Anmeldung müssen der vollständige Name und die Klasse angegeben werden.

Das Turnier wird mit sieben Runden und einer Bedenkzeit von 10 Minuten pro Spieler ausgetragen, was spannende und dynamische Spiele verspricht.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und vor allem Spaß beim Schachspielen!