Schöne Sommerferien!

Mit dem Ende des Schuljahres möchten wir als Schulgemeinschaft der Gesamtschule Edertal allen eine erholsame und freudige Sommerferienzeit wünschen. Nach Monaten des Lernens und der gemeinsamen Anstrengung ist es nun an der Zeit, sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und die hoffentlich warmen Sommertage in vollen Zügen zu genießen.
Wir wünschen euch allen viele sonnige Tage, spannende Abenteuer und unvergessliche Momente. Mögen diese Ferien eine Zeit der Erholung und Freude sein, in der ihr neue Kräfte sammelt und viel Zeit mit euren Familien und Freunden verbringt.
Wir freuen uns darauf, euch alle nach den Sommerferien gesund und erfrischt wiederzusehen. Genießt die freie Zeit und kommt mit vielen neuen Erlebnissen und Geschichten zurück.