Tschechische Schülergruppe zu Gast im Edertal – Gastfamilien gesucht!

Vom 15. bis 22. Juni 2025 freuen wir uns, eine Schülergruppe aus Tschechien mit ihren Lehrkräften im Edertal willkommen zu heißen. Unsere Gäste werden in dieser Woche die Gelegenheit haben, das Edertal zu erkunden, am Unterricht teilzunehmen und an spannenden Aktivitäten gemeinsam mit unseren Schülern teilzuhaben.

Um diesen Austausch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, suchen wir engagierte Gastfamilien, die bereit sind, die tschechischen Schülerinnen und Schüler bei sich aufzunehmen. Es bietet sich eine tolle Chance für einen lebendigen kulturellen Austausch und die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen.

Interessierte Familien können sich bei Frau Schalk () oder Herrn Müller () melden. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!